Monika Wittenzellner

Ausstellungen

Endlich ist es soweit! Es gibt einige meiner Bilder (und mehr!) auf Etsy! https://www.etsy.com/de/shop/MonikaWittenzellner?ref=l2-shop-header-avatar

Galerie Frames and Pictures in Rosenheim feiert 30 jähriges Jubiläum! Die Ausstellung mit insgesamt 11 Künstlern geht ab 5. Oktober 3 Wochen lang! Kommt vorbei!

KAIZOKU ☀ NIGHT OF A THOUSAND SUNS ☀ 01.09.2018

Am 22.07.2018 feiern wir mit euch 5 Jahre JAPANDULT in München! Im Sommer wird die Dult wieder in der Glockenbachwerkstatt stattfinden. Ich freue mich auf euch!

Am 17. Dezember fand die JapanDult schon zum 10. Mal in Deutschland statt! Sehr schön war es in der neuen Location mit den vielen Bühnenauftritten.

Bald ist es wieder so weit, der Sommer-Japandult in München öffnet wieder seine Pforten. Bei meinem Stand können Sie wieder wie gewohnt viele schöne handgearbeitete japanisch-orientierte Kunstwerken finden!

Bald ist es wieder so weit, der Sommer-Japandult in München öffnet wieder seine Pforten. Bei meinem Stand können Sie wieder wie gewohnt viele schöne handgearbeitete japanisch-orientierte Kunstwerken finden!

Dieses Jahr bin ich mit meinen Kreationen zum ersten Mal bei der Super Geek Night vertreten. Weitere Infos unter www.super-geek-night.de!